© 2017 wohnen4you
Wir sprechen Immobiliendeutsch! Als eidg. dipl. Immobilientreuhänderin mit Erfahrung im Verkauf, Erstvermietung, Bewirtschaften, Einrichten von Musterwohnungen etc. gründete ich im Jahre 2003 die Firma wohnen4you und wurde für viele damalige Berufskollegen/innen zur  «Bereitstellerin» von Verkaufs- und Vermietungsunterlagen  in Immobiliendeutsch verfasst mit dem Wissen, dass die Immobilien- und Baubranche etwas Besonderes ist, da sie ihre eigenen Gesetze und Grundregeln hat. Vollgepackt mit dem Wissen, dass sich ein Wohn- oder Geschäftsobjekt nicht gleichermassen wie Schokolade oder ein anderes Produkt bewerben lässt und die Vermarktung eines Objektes dementsprechend ausgerichtet werden muss, startete ich mit verschiedenen Partnern aus Webdesign, Grafik und Text durch. Ich spreche immer noch dieselbe Sprache wie Sie als Insider – Immobilien- und Baudeutsch. Die Vermarktung soll munden wie Schokolade und ist doch ganz anders. Wir beobachten Trends, Modeströme und sind technisch auf dem neuesten Stand: Aber  und hier kommt das ABER , wir machen nicht jeden Trend mit. Denn wenn etwas für Schokoladenwerbung gut ist, heisst das noch lange nicht, dass wir es auch für die Immobilienwerbung einsetzen können. Bei jeder Entwicklung von Werbestrategien prüfen wir sorgfältig, ob diese auch für die Immobilienwerbung tauglich sind. Mit gutem Gewissen dürfen wir sagen, wir ersparen Ihnen Zeit und eventuell ab und zu auch Nerven ;-).  Wir leben mit den Projekten und geben unser ganzes Herzblut in die Arbeit. Wir möchten einfach, dass Sie und Ihr Projekt bei uns gut aufgehoben sind und Sie sich ganz Ihrem Geschäft widmen können. Einzuplanendes Zeitmanagement Ihrerseits für z.B. eine Firmenwebsite: 1 Meeting zum Kennenlernen ca. 1 Stunde 1 Meeting für die Präsentation ca. 1 Stunde Hoffentlich auf bald! Michèle Krebs wohnen4you – alles aus einer Hand
© 2017 wohnen4you
Wir sprechen Immobiliendeutsch! Als eidg. dipl. Immobilientreuhänderin mit Erfahrung im Verkauf, Erstvermietung, Bewirtschaften, Einrichten von Musterwohnungen etc. gründete ich im Jahre 2003 die Firma wohnen4you und wurde für viele damalige Berufskollegen/innen zur  «Bereitstellerin» von Verkaufs- und Vermietungsunterlagen  in Immobiliendeutsch verfasst mit dem Wissen, dass die Immobilien- und Baubranche etwas Besonderes ist, da sie ihre eigenen Gesetze und Grundregeln hat. Vollgepackt mit dem Wissen, dass sich ein Wohn- oder Geschäftsobjekt nicht gleichermassen wie Schokolade oder ein anderes Produkt bewerben lässt und die Vermarktung eines Objektes dementsprechend ausgerichtet werden muss, startete ich mit verschiedenen Partnern aus Webdesign, Grafik und Text durch. Ich spreche immer noch dieselbe Sprache wie Sie als Insider – Immobilien- und Baudeutsch. Die Vermarktung soll munden wie Schokolade und ist doch ganz anders. Wir beobachten Trends, Modeströme und sind technisch auf dem neuesten Stand: Aber – und hier kommt das ABER , wir machen nicht jeden Trend mit. Denn wenn etwas für Schokoladenwerbung gut ist, heisst das noch lange nicht, dass wir es auch für die Immobilienwerbung einsetzen können. Bei jeder Entwicklung von Werbestrategien prüfen wir sorgfältig, ob diese auch für die Immobilienwerbung tauglich sind. Mit gutem Gewissen dürfen wir sagen, wir ersparen Ihnen Zeit und eventuell ab und zu auch Nerven ;-).  Wir leben mit den Projekten und geben unser ganzes Herzblut in die Arbeit. Wir möchten einfach, dass Sie und Ihr Projekt bei uns gut aufgehoben sind und Sie sich ganz Ihrem Geschäft widmen können. Einzuplanendes Zeitmanagement Ihrerseits für z.B. eine Firmenwebsite: 1 Meeting zum Kennenlernen ca. 1 Stunde 1 Meeting für die Präsentation ca. 1 Stunde Hoffentlich auf bald! Michèle Krebs wohnen4you – alles aus einer Hand
© 2017 wohnen4you
Wir sprechen Immobiliendeutsch! Als eidg. dipl. Immobilientreuhänderin mit Erfahrung im Verkauf, Erstvermietung, Bewirtschaften, Einrichten von Musterwohnungen etc. gründete ich im Jahre 2003 die Firma wohnen4you und wurde für viele damalige Berufskollegen/innen zur «Bereitstellerin» von Verkaufs- und Vermietungsunterlagen  in Immobiliendeutsch verfasst mit dem Wissen, dass die Immobilien- und Baubranche etwas Besonderes ist, da sie ihre eigenen Gesetze und Grundregeln hat. Vollgepackt mit dem Wissen, dass sich ein Wohn- oder Geschäftsobjekt nicht gleichermassen wie Schokolade oder ein anderes Produkt bewerben lässt und die Vermarktung eines Objektes dementsprechend ausgerichtet werden muss, startete ich mit verschiedenen Partnern aus Webdesign, Grafik und Text durch. Ich spreche immer noch dieselbe Sprache wie Sie als Insider – Immobilien- und Baudeutsch. Die Vermarktung soll munden wie Schokolade und ist doch ganz anders. Wir beobachten Trends, Modeströme und sind technisch auf dem neuesten Stand: Aber – und hier kommt das ABER , wir machen nicht jeden Trend mit. Denn wenn etwas für Schokoladenwerbung gut ist, heisst das noch lange nicht, dass wir es auch für die Immobilienwerbung einsetzen können. Bei jeder Entwicklung von Werbestrategien prüfen wir sorgfältig, ob diese auch für die Immobilienwerbung tauglich sind. Mit gutem Gewissen dürfen wir sagen, wir ersparen  Ihnen Zeit und eventuell ab und zu auch Nerven ;-).  Wir leben mit den Projekten und geben unser ganzes Herzblut in die Arbeit. Wir möchten einfach, dass Sie und Ihr Projekt bei uns gut aufgehoben sind  und Sie sich ganz Ihrem Geschäft widmen können. Einzuplanendes Zeitmanagement Ihrerseits für z.B. eine Firmenwebsite: 1 Meeting zum Kennenlernen ca. 1 Stunde 1 Meeting für die Präsentation ca. 1 Stunde Hoffentlich auf bald! Michèle Krebs wohnen4you – alles aus einer Hand